header Zurück zur Hauptseite
TutorialsGuidesTippsCygan?ForumYoutubeGästebuch

 

Wer ist Cygan?

Cygan: Wer oder was ist das?
Cygan ist polnisch und bedeutet "Zigeuner"

Warum der Name?
Ich hab unter anderem polnische Vorfahren und kann somit polnisch.
Auf Youtube sah ich mal dieses VIDEO

Dort geht es um ein Interview, wo die Jugendlichen dem Herren Jan Kreczman (als "Cygan" bekannt, obwohl er keiner ist) verschiedene, nüchterne Fragen stellen zu seinem Leben und seinem Job. Dabei wird er aber auf humorvolle Weise aufbrausend und kritisiert Zurecht den polnischen Staat sowie die Ungerechtigkeit, die ihm widerfahren ist und beleidigt daraufhin auch das Beamtentum, natürlich durchtränkt vom Elan der polnischen Schimpfwörter und Beleidigungen, die es so gibt! Für polnisch Sprechende einfach ein Brüller dieser Cygan. Und weil er so temperamentvoll ist und mir so Leid tut (immerhin hat er für 35 Jahre Arbeit nur umgerechnet 125€ Rente) hab ich ihn inzwischen zu meiner Internet-Identität erkoren. Und mein Avatar ist ebenfalls Cygan, im typischen Che Guevara-Stil!

In Wirklichkeit heiße ich Martin und bin 18. Als Sims 3 rauskam, packte mich wieder das Spielfieber und so begann ich wieder Sims zu spielen. Jedoch war für mich das Bauen immer eine größere Leidenschaft als das Spielen selber. Und so kam ich dazu mich immer mehr für das Bausystem hinter dem Spiel zu interessieren. Damit hab ich auch begonnen Tutorials zu verfassen und dieser der Community vorzustellen, damit alle was davon haben. Zudem machts mir einfach Spaß Tutorials zu verfassen und zu "sammeln".Zudem kann ich mit Sims meine Kreativität ausleben, was mir sonst so nicht möglich ist. Bin künstlerisch überhaupt nicht begabt, deswegen stecke ich den Eifer lieber in den Hausbau.

Meine Lieblingsfarbe ist rot, Nudelgerichte sind meine Leibspeise und ich höre Progressive House, Tech House, Minimal, Alternative Rock, Nu Metal sowie Drum & Bass, Techno und auch bisschen Hardstyle.